Startseite | Impressum | Kontakt | Haftungsausschluss   

Linda Szelag: die Managerin auf Zeit

Wer bin ich ? Was mich auszeichnet Meine Mission Vorteile für Unternehmen Meine Stationen

Infos

Als Managerin übernehme ich Führungs- und Projektverantwortung auf Zeit.

Meine Kunden sind Unternehmen in besonderen Situationen. Ich führe Ist-Analysen durch, leite Sofortmaßnahmen ein, erarbeite Weiterentwicklungen und nehme die Mitarbeiter dabei mit. Mein Schwerpunkt liegt in der Identifizierung und Hebung von Kosteneinsparungs- und Prozessverbesserungspotenzialen in der IT. Mit Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft bewege ich Menschen und Organisationen.

Wer ich bin

Linda Szelag, Jahrgang 1969, Diplom-Betriebswirtin, Diplom-Wirtschaftspädagogin mit Schwerpunkt IT, Organisation und Unternehmensführung, verheiratet, Mutter von 2 Kindern (15 /17). Zuletzt in leitender Position, entschied ich michh als Managerin auf Zeit Unternehmen in besonderen Situationen zu unterstützen und Veränderungsprojekte zu realisieren. Zahlreiche erfolgreiche Projekte bei namhaften Unternehmen und Konzernen machen mich zu einer kompetenten Ansprechpartnern im Bereich IT-Strategie, IT-Koordination , Realisierung von Prozessverbesserung und Hebung von Kosteneinsparungsprojekten.